von max am 11.08.2011, 17:38
mahlzeit ,
also ich werd dann mal nen kleinen bericht abgeben.
Haiko und ich haben nach vielen telefonaten und der gewissheit nass zu werden, die entscheidung getroffen auf die beo zu fahren.
freitags also in den schuppen gekesselt wo h.m. mit dickem hals stand weil die sporty nur auf einem topf lief. also die dicke raus und an gen bern.
in schaffhausen rein in den stadttunnel (trocken), hinten raus (nass). also rein in die regenklamotte. ab winterthur keine regen mehr und nix zum anhalten bis hinter zürich. top deluxe bei 29 grad im regenkondom. rest gemütlich bis zum gurnigel gefahren.
dort angekommen - massenlager bezogen. und dann, desmo, küdel und tinu getroffen. irgendwie haben die ziemlich doof geschaut als wir da waren.
tja dann eben ein paar biers und würste in die figur gestellt und richtig spass gehabt.
samstag, röstimit ei zum früstück. sehr geil. mit küdel und noch 2 kollegen vereinbart um 10 ne ausfahrt richtung interlaken, jaunpass fribourg gurnigel zu machen. kann nur sagen sehr sher geil 160km mit tourguide in excellenter lage. zurück auf der beo , moppeten angeschaut, techtalk und müll geschwafelt.
danach gemütlichen abend mit einigen mebern vom ch harleyforum verbracht. und alles trocken (mal vereinzelt 5 min regen).
sonntag morgen. stürmisches regnerisches wetter am gurnigelpass. aber das hatten wir ja als prognose gehabt. beim frühstück meinte dann ein kumpel von küdel dass am hoizont ein fönfenster zu sehen wäre. allerseits gelächter. 40 min später kein regen mehr teils blauer himmel und kein regen. haiko und ich trotzdem in die pelle rein. hatten keinen bock nach 30 min anhalten zu müssen und dann die klamotte überzustreifen.
ausgezogen haben wir sie dann doch - am schuppen. das war wirklich kaum zu glauben. 3 tage regen angesagt und eigentlich trocken durchgekommen.
ansonsten 750 km tour mit toller ausfahrt. kleines feines treffen auch wenn die schweizer preise bei dem wechselkurs schon heftig sind. aber da sind wir sicher wieder in 2 jahren.
hoffe mit größerer beteiligung der deutecshen fraktion.
den rest und weitere details gibts beim nächsten treffen gegegn gebühr... grins
max